Wege zu bewusstem SEIN
Wege zu bewusstem SEIN

Schön, dass Du da bist!

Tritt ein ins Reich des Fühlens - in einen Raum der Berührung!

 

Über Rebalancing

 

Schön, dass du da bist im Raum des Fühlens – im Raum der Berührung!


Magst du dich in dieses Reich begeben? Dorthin wo sich Menschen berühren lassen möchten, die sich nach Berührung sehnen, Berührung genießen können, Berührung wahrnehmen möchten, die durch Berührung genährt werden wollen. Die sich durch die Berührung besser spüren lernen, die sich durch die Berührung selbst annehmen können, Menschen, die einfach SEIN wollen und angenommen werden möchten - ganz so wie sie sind.
Diese Berührung von der ich erzähle ist eine Berührung deines Körpers – eine Massage – eine ganzheitliche Massage - eine Verbindung von Körper, Geist und Seele. Diese Massage kann wie ein Eintauchen in unseren inneren See, in unseren Ozean sein, in unsere Gefühls- und Seelenwelt. Wie weit du in die Tiefe hinabtauchen willst bestimmst du selbst – auch die Stärke der körperlichen Berührung kann von nur einem Hauch an der Oberfläche der Haut sein bis hin zu tieferen Streichungen der Faszien. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der Berührung kann Bewegung, kann Veränderung geschehen – auf allen drei Ebenen – Körper, Geist und Seele.

 

 

Lass dich berühren - achtsam, bewusst und wertschätzend.

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Schreib mir an stefanie.janke@wege-zu-bewusstem-sein.de

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Janke